Cydia jetzt mit Account-Verwaltung

cydiaDer alternative App Store Cydia hat ein schmerzhaft vermisstes Feature nachgerüstet: gekaufte Apps können nun in einer separaten Übersicht angezeigt werden. Neben der bisherigen Quellen- und App-Verwaltung von Cydia listet der neue Punkt “Manage Account” auf dem Cydia-Startscreen die Bezahlapps, die man bereits erworben hat sowie weitere Accountinformationen, Cydia-Käufer haben dabei nun auch eine eindeutige Kundennummer.

Alle Daten, die mit der neuen Übersicht auf dem iPhone zur Verfügung stehen, lagen schon immer vor, nur sind sie jetzt auch für den User in übersichtlicher Weise abrufbar. Nach Aufruf des neuen Features meldet man sich via Facebook oder Google an. Anschließend wird der Account mit einer eindeutigen ID angezeigt, alle bislang via Cydia (oder Rock) gekauften Apps können anschließend ebenfalls aufgelistet (und ggf. neu installiert) werden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert