The Glif – iPhone-Ständer und Stativ in einem

Auch wenn es immer noch Vorurteile gegen die kleinen Kameras in Smartphones gibt: Mit dem iPhone 4 wurden und werden schöne Fotos geschossen. FaceTime und HDR sind zwei Ergänzungen, welche die Kameras nutzen und geradezu nach einem Ständer und Stativ rufen: The Glif (Amazon-Link) ist beides und Heute ist es nach langer Warte und Reisezeit bei mir eingetroffen.

gliff02 1

The Glif ist eigentlich nur ein Stück Plastik, ist aber so flexibel, dass sich das iPhone 4 mit ihm nicht nur gut auf einer Tischoberfläche aufstellen, sondern auch mit einem Standard-Stativ verbinden lässt. Hinter dem Zubehör steckt keine große Firma, sondern nur zwei Personen, die Ende letzten Jahres das Geld für den Produktionsstart sammelten.

gliff01 1

Aktuell kann man es nur direkt auf der Seitetheglif.com für 20.46€ inkl. Versand (ca. 20,00€) beziehen. Der Versand dauerte aus den USA ca. 4 Wochen und lohnt sich meiner Meinung nach für alle die mit dem iPhone 4 gerne Videos und HDR Fotos aufnehmen, den dafür kommt eine Stativ-Lösung wirklich wie gerufen. Ach ja FaceTime und Skype wären auch noch Interessant.

Passende Beiträge


Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.