Wenn ein Technikfreak in den Flieger steigen will

Es immer wieder ein Spass wenn ich fliegen will. Vor allem wenn es aus beruflichen Gründen ist und mein Trolley von oben bis unten voll mit Technikkram ist. Ich würde immer die Wette in der Schlange der wartenden gewinnen, wer als nächstes bzw. auf jeden Fall kontrolliert wird. Antwort ICH

So auch gerade bei meinem Heimatflughafen Köln Bonn. „Der Herr, den Trolley müssen wir uns mal genauer angucken“

Antwort meinerseits. „Es hätte mich auch gewundert wenn nicht“

Nach viel Kram hier und guck mal da, war auch dieses mal alles gut gegangen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert