UPS ist heute mit einer kleinen Schachtel erschienen und es ist wie erwartet ein iPhone 5. Unboxing erspare ich Euch und die Tage folgt mein Bericht. Erster Eindruck ist sehr gut!

Das könnte Dich auch interessieren

Datentransfer vom alten zum neuen iPhone ohne Cloud und iTunes
Aufrufe 479
 Vor ein paar Jahren war iTunes bei mir eines der meist genutzten Programme überhaupt. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie viel Zeit man i...
Datenverbrauch am iPhone und iPad für den Urlaub drastisch reduzieren
Aufrufe 436
Bis die Provider in Deutschland eine wirkliche Datenflatrate zum bezahlbaren Preis anbieten, die man auch im Ausland nutzen kann wird es wohl noch ein...
Darf es auch ein bisschen mehr sein? Mein Wechsel zum iPhone 6s Plus
Aufrufe 84
Letztes Jahr wurde das iPhone zum ersten Mal in zwei verschiedenen Displaygrößen angeboten. Ich hatte damals ein iPhone 5s mit 4,0 Zoll und stand vor ...
iOS 9 ist ab sofort verfügbar
Aufrufe 42
Apple hat heute die neuste Version seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht und hier findet Ihr wichtige Tipps zum Update und zum optimieren der ...
Der neue Apple TV wird zum Multimedia und Gaming Monster
Aufrufe 41
Auf der September Keynote von Apple wurde neben den neuen iPhone und iPad Modellen auch der neue Apple TV vorgestellt. Dieser ist im Vergleich zum Vor...
Camera+ für iPhone jetzt als kostenlose Version erhältlich
Aufrufe 46
Das ich sehr gerne Fotos mit dem iPhone mache und von den Ergebnissen auch sehr überzeugt bin, darüber habe ich hier im Blog bereits mehrmals berichte...
1 Antwort
  1. noreply@blogger.com sagte:

    also ich htte nichts gegen nen Unboxing ;) Aber hasts ja schon ausgepackt also zu spt. Dann freu ich mich schonmal auf deinen Bericht. LG Citrus

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.