Für knapp 600,00€ bekommt man bei etsy.com das Datamancer Executive Keyboard und erhält eine wirklich besondere PC-Tastatur.

Executive-Keyboard03 1

Das Design ist wirklich etwas außergewöhnlich und erinnert mehr an eine alte Schreibmaschine als an ein modernes Keyboard . Es werden als Materialien Metall und Leder verarbeitet und Hersteller dieser Edeltastatur ist der Bastler Richard R. Nagy. Wer also auf etwas besonderes für Auge steht und auf hochwertige Materialien wert legt, wird hiermit sicher glücklich. 

Executive-Keyboard02 1

Executive-Keyboard01 1

Danke an Thomas D. für den Tipp

Das könnte Dich auch interessieren

EasyAcc Ultradünne Powerbank 10.000mAh – Im Test
Aufrufe 347
Ging es in den letzen Powerbank Reviews häufig um "schneller, höher, weiter", geht es heute mal um "dünner". Eben jenes Attribut entschied über meine...
Philips One Blade im Test
Aufrufe 710
Philips One Blade - Neuheit?! Auf der Suche nach einem neuen Rasierer mit Bart-Trimm-Funktion bin ich auf den neuen Philips One Blade aufmerksam gewo...
Im Test – EasyAcc Powerbank 16750 mAh mit USB-C und Schnellladefunktion
Aufrufe 1111
Heute stelle ich Euch die neuste Powerbank aus dem Hause EasyAcc vor. 16750 mAh, Quick Charge und Dual Input(1x USB-C) für schnelles Aufladen sind int...
Wasserdichte Hülle für iPad Pro – Navigation auf dem Segelboot
Aufrufe 699
Für unseren Segeltörn in der vergangenen Woche war ich auf der Suche nach einer geeigneten wasserdichten Hülle für das iPad. Neben der Kartennavigatio...
Testbericht Anker Powercore + 20100
Aufrufe 368
Das Zeitalter der Mobilen Geräte ist allgegenwärtig. Allen voran denkt man da an Handys, Tablets, Kameras und vieles mehr. Allerdings wird aber auch d...
günstige wasserdichte Hülle zum Schnorcheln fürs iPhone
Aufrufe 748
Ich bin dieses Jahr schon dem Winter entflohen und hatte 2 Wochen Sonne, Strand und Meer ;-) Bei meinem vergangenen Reisen habe ich sehr gerne eine gü...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend. Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unsere Seite auswerten können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.