Wer schon immer ein Dashbaord etwa auf seinem Schreib oder Nachttisch stehen haben wollte, welches etwa Uhrzeit, Email, Twitter, Facebook, Kalender, Temperatur, Fitbit Werte und vieles mehr anzeigt, der sollte sich das stylische Nimbus einmal genauer angucken.

Mit der passenden Wink App, kann man 4 verschiedene Werte definieren, welche dann auf dem Dashboard angezeigt werden sollen. Das Nimbus aktualisiert sind übrigens per WLAN selbständig und es werden in Zukunft, sicherlich noch mehr Funktionen hinzukommen und kann auch als „normaler“ Wecker verwendet werden. Das Nimbus ist aktuell in schwarz und weiss bei Quirky für 96,00€ zu bestellen. Das Video zeigt, wie einfach die Einrichtung und Konfiguration vom Nimbus ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.