,

Mit GoEuro einfach die perfekte Reiseroute per Bus, Bahn oder Flugzeug suchen

Ich bin ein Freund von Lösungen, die einem das Leben etwas einfacher machen können und die App GoEuro zählt dazu. Es gibt ja bekanntlich viele Arten von A nach B zu kommen und neben dem eigenen Auto gibt es ja auch noch Bus, Bahn und Flugzeug und mit GoEuro ist es super einfach die perfekte Reiseroute zu finden.

[appbox appstore 885372509-iphone screenshots]

Start und Ziel angeben und schon sucht GoEuro einem die beste Reiseroute heraus und zeigt die einzelnen Etappen im Detail an. Eine direkte Buchung ist auch innerhalb der App die Buchung durchführen, jedoch werden hier die Internetseiten der einzelnen Anbieter aufgerufen und die sind auf dem kleinen Display vom Smartphone dann doch zu klein und ich würde das dann eher am PC durchführen.

Aber zu zum suchen der besten Verbindung mit einem der den verschiedenen Transportwege, ist die App sehr gut geeignet und einen Download wert.

[appbox appstore 885372509 compact] [appbox googleplay com.goeuro.rosie compact]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert