USB-VentilatorHeute ist seit langer Zeit der wärmste Tag in Deutschland. Bei uns in Köln stieg das Thermometer sogar auf 32°C. Eigentlich ein Grund zur Freude, der beste Platz ist hier der Biergarten oder das Freibad. Da ich leider kein Student mehr bin, sitze ich wie viele andere auch täglich im Büro. Mit steigendem Quecksilber wird auch der Wunsch nach Abkühlung größer.

Mein Kollege brachte heute einen kleinen USB-Ventilator mit ins Büro. Zuerst musste ich lachen, nach einem kurzen Test habe ich ihn mir auch direkt bestellt. Direkt vor der Tastatur platziert liefert er einen angenehmen, aber auch nicht zu starken Luftstrom. Außerdem ist er ein Klasse Gadget oder ein prima Geschenkidee für warme Tage im Büro. Viel Spaß beim schwitzen ;-)

Das könnte Dich auch interessieren

Technoline BC 2500 Akku Ladegerät mit Bluetooth
Aufrufe 1624
In den letzten Wochen habe ich Euch viel zu den eneloop Akkus erzählt, ich habe Euch auch über meinen Langzeittest berichtet und Euch verschiedenen La...
20% Gutschein für Lumsing 13400 mAh Powerbank
Aufrufe 44
Es gibt mittlerweile sehr viele Hersteller von Powerbanks und Zusatz Akkus, sodass wir gar nicht den Anspruch haben, alle miteinander zu vergleichen. ...
Homematic IP – Alarm per SMS und individuellem Benachrichtigungston
Aufrufe 754
Häufig lese ich in Rezensionen zu Homematic IP, dass der kurze Push-Mitteilungston im Alarmfall bei Verwendung eines Homematic IP Access Points einfac...
OctoPrint in ioBroker integrieren
Aufrufe 585
Heute freue ich mich, einen weiteren Gastartikel von Markus Henke veröffentlichen zu dürfen. Vor ein paar Tagen hat er Euch bereits gezeigt, wie IP Ka...
Diagramme mit Homematic IP – über das Dashboard von Conrad Connect
Aufrufe 795
Ja, mittlerweile ist das Homematic IP System (mit dem Access Point) und die dazugehörige App ziemlich umfang- bzw. funktionsreich geworden. Dennoch st...
Tutorial – Fußbodenheizung smart machen
Aufrufe 2831
Nachdem es bereits viele Berichte zur Umrüstung klassischer Heizkörperthermostate durch Homematic IP Heizkörperthermostate gibt, möchte ich euch hier ...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.