,

Amazon – Cyber Monday Woche und Black Friday

Traditionell startet Amazon auch dieses Jahr wieder eine Cyberweek. Beginnen wir die Schnäppchenjagt am 23.11.2015. Ein zusätzliches Hightlight soll der Black Friday darstellen. Dieser wird zum ersten Mal in Deutschland veranstaltet.

Cyber Monday

Traditionell ist der Black Friday der Freitag nach dem amerikanischen Thangsgiving-Fest. Hier sollen weitere Schnäppchen folgen.

Wie jedes Jahr fragen sich viele, ob sich die Cyber-Woche lohnt. Wir haben auch schon in der Vergangenheit über ähnliche Aktionen wie den prime-day berichtet. Für mich persönlich hat es sich das ein oder andere Mal gelohnt, es sollte aber nur nach Artikel geschaut werden, die wirklich benötigt werden. Bei vielen lösen die vermeintlichen Schnäppchen eine Euphorie aus, die dazu einlädt auch Sachen zu kaufen, die eigentlich nicht im Warenkorb gelandet wären.

Gute Erfahrung habe ich mir TV-Angeboten gemacht. Auch können Weihnachtsgeschenke, die sowieso anstehen würden gekauft werden. Sollten sehr gute Schnäppchen auftauchen, werden wir natürlich darüber berichten. Alle anderen Angebote können dann hier eingesehen werden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert