Wer für seinen iCloud Account die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert hat, was ich sehr empfehlen würde, der benötigt zur Einrichtung eines E-Mail Kontos in einer Drittanbieter App wie etwa Airmail, ein Programmspezifisches Passwort.

Airmail

  1. Anmelden bei appleid.apple.com
  2. Beim Punkt Sicherheit auf Bearbeiten klicken
  3. Neues Anwendungsspezifisches Passwort erstellen
  4. In Airmail den Account mit dem erzeugten Passwort einrichten




Airmail 3
Preis: 29,99 €
1 Antwort
  1. Avatar
    Steve sagte:

    Hallo Marc,
    wie findest du Air Mail?
    Ist es Datenschutzrechtlich nicht hoch bedenklich? Wenn ich die Datenschutzrichtlinie mit Google übersetzt lese werden meine Daten auf irgendwelchen Servern weltweit gespeichert?
    Das heißt meine Mails können zwischengespeichert werden oder?

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.