Wer ein Premium Cover für sein iPhone 6s Plus aus Leder sucht, sollte ich im beim Berliner Hersteller StilGut umgucken. Das Cover ist aus echtem Nappaleder handgefertigt und schmiegt sich perfekt an das iPhone an und das ohne dick aufzutragen.

StilGut - iPhone 6s Plus Cover Premium aus Leder

Ich mag (echtes) Leder als Material persönlich eh sehr gerne und bei einem Smartphone Cover ist es die beste Wahl. Im Gegensatz etwa zu Gummi, oder einem ähnlichem Material, bleiben Flusen und Schmutz nicht immer direkt daran hängen. Es handelt sich hierbei ja auch nicht um ein billiges Lederimitat auf Fernost, sondern um echtes handgefertigtes Nappaleder. Es riecht nicht nach übelster Chemie, sondern nach echtem Leder und das Case ist 100% passgenau.

Die Unterseite vom Cover ist komplett offen, so das die Lautsprecher, der Anschluss für den Kopfhörer und die Buchse für das Lightningkabel seht gut zugänglich sind. Das Cover ist unten aber noch etwa einen Millimeter länger, damit das iPhone auch dort gut geschützt ist.

StilGut - iPhone 6s Plus Cover Premium aus Leder

Die Innenseite vom Case ist komplett mit feinem Mikrofaser bezogen und schützt so das iPhone somit sehr gut vor Kratzern und das auch schon direkt beim Einsetzen.

StilGut - iPhone 6s Plus Cover Premium aus Leder

Die Lautstärketasten und die gegenüberliegende Standby-Taste sind abgedeckt, haben aber einen sehr guten Druckpunkt und bieten somit ebenfalls einen zusätzlichen Schutz. Die Aussparung für die Kamera ist auch sehr sauber verarbeitet und dort ist ein dezenter Ring aus Kunststoff für die Stabilität eingesetzt.

StilGut - iPhone 6s Plus Cover Premium aus Leder

Alles in allem gefällt mit das Case wirklich sehr gut. Es bietet einen zuverlässigen Schutz und liegt sehr angenehm in der Hand und das schlanke Design vom iPhone bleibt erhalten. Es ist in den Farben Schwarz, Grau, Aquablau und Rot erhältlich. Es gibt auch andere iPhone 6 s Plus Hüllen, etwa mit einen Fach für Kreditkarten, oder einer Standfunktion.

Das könnte Dich auch interessieren

Notebook-Schutzhülle aus Stoff von StilGut für Notebooks bis 13 Zoll zu gewinnen...
Aufrufe 40
Weihnachtszeit ist Geschenkezeit und heute könnt ihr wieder etwas feines bei uns im Blog gewinnen. Es handelt sich hierbei um die Notebook Tasche Char...
EasyAcc Ultradünne Powerbank 10.000mAh – Im Test
Aufrufe 350
Ging es in den letzen Powerbank Reviews häufig um "schneller, höher, weiter", geht es heute mal um "dünner". Eben jenes Attribut entschied über meine...
Philips One Blade im Test
Aufrufe 711
Philips One Blade - Neuheit?! Auf der Suche nach einem neuen Rasierer mit Bart-Trimm-Funktion bin ich auf den neuen Philips One Blade aufmerksam gewo...
Im Test – EasyAcc Powerbank 16750 mAh mit USB-C und Schnellladefunktion
Aufrufe 1112
Heute stelle ich Euch die neuste Powerbank aus dem Hause EasyAcc vor. 16750 mAh, Quick Charge und Dual Input(1x USB-C) für schnelles Aufladen sind int...
Wasserdichte Hülle für iPad Pro – Navigation auf dem Segelboot
Aufrufe 700
Für unseren Segeltörn in der vergangenen Woche war ich auf der Suche nach einer geeigneten wasserdichten Hülle für das iPad. Neben der Kartennavigatio...
Testbericht Anker Powercore + 20100
Aufrufe 368
Das Zeitalter der Mobilen Geräte ist allgegenwärtig. Allen voran denkt man da an Handys, Tablets, Kameras und vieles mehr. Allerdings wird aber auch d...
2 Kommentare
  1. Sebastian sagte:

    Inwiefern unterscheiden sich diese Cases von den Originalen von Apple? Bis auf den doch recht beträchtliches Preisunterschied von 29.99 € zu 55.00 € und den beschränkten Farbvarianten von Stilgut?

    Antworten
    • Marc Broch sagte:

      Die beiden unterscheiden sich wie du es schon erkannt hast, vom Preis und von der Auswahl der Farben her. Beide sind super verarbeitetet und aus echtem Leder. StilGut kommt aus Deutschland und ist mir irgendwie doch sympathischer als der wertvollste Apfel

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend. Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unsere Seite auswerten können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.