Über das spitzen Multiroom Soundsystem Yamaha MusicCast, habe ich die Tage ja erst ausführlich hier im Blog berichtet. Neben der sehr guten Soundqualität, hat mir auch die Bedienung überzeugt. Das steuern der einzelnen MusicCast Komponenten, ist auf dem iPhone nämlich auch super bequem direkt aus der Mitteilungszentrale als Widget möglich.

Yamaha MutiCast

Das könnte Dich auch interessieren

Yamaha MusicCast über iTunes ansteuern
Aufrufe 1219
Über das Multiroom-Soundsystem MusicCast von Yamaha, habe ich hier im Blog bereits berichtet. Ich bin davon immer noch sehr begeistert und die Kleinig...
Musik in jedem Raum mit Yamaha MusicCast
Aufrufe 6174
In den meisten Fällen steht im Wohnzimmer die Musikanlage bzw. eine Soundbar unter dem Fernseher und in anderen Zimmern mal hier und da eine kleine Ko...
Sat-Receiver VU+/Dreambox über HM und Alexa steuern
Aufrufe 1315
Sat-Receiver ins Smart-Home einbinden? Geht nicht? Sinnfrei? Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr bestimmte Arten von Satelliten-Receivern in euer...
Review – Zolo Liberty TWS Bluetooth-Kopfhörer
Aufrufe 1402
Bei der Vorstellung des iPhone 7 und 7 plus hat Apple seine wohl größte Änderung an seinem Smartphone vorgestellt - den fehlenden 3.5mm Klinkenanschlu...
Backup der TVHeadend Server Einstellungen
Aufrufe 2941
In den letzten Tagen habe ich Euch sehr ausführlich beschrieben, wie Ihr Euren eigenen TV-Server mit einem Raspberry Pi aufbauen könnt. Wenn Ihr meine...
Homematic – All-in-one: CCU2 und SONOS API auf einem Raspberry Pi installi...
Aufrufe 5794
Anfang des Monats habe ich euch bereits das Projekt piVCCU vorgestellt. Damit ist es möglich die Original CCU2 auf einen wesentlich schnelleren Raspbe...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.