Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und so kann ich für meinen Teil nur sagen, das mir persönlich das „einfache“ Sportarmband der Apple Watch am besten gefällt. Sehr praktisch ist es aber schon, das man die Armbänder sehr schnell und einfach tauschen kann. Die von Apple verfügbaren Armbänder, wie etwa das Gliederarmband, kosten aber sogar mehr, wie meine ganze Apple Watch Serie 2 aus Aluminium mit Sportarmband. Wie gut das es hierfür die Drittanbieter gibt, denn dort bekommt man passende Armbänder deutlich günstiger.

So gerne ich das Sportarmband aber auch trage, zu einem Anzug passt es optisch nicht unbedingt und so brauche ich hierfür eine schicke Alternative. Empfehlen kann ich euch ein Armband aus echtem italienischem Leder, vom Hersteller StilGut aus Berlin.

StilGut Watch Strap

Das StilGut Watch Strap ist in Handarbeit aus Premium-Rindsleder gefertigt und das zeitlose Design macht sich wirklich gut am Armgelenk. Natürlich wird es bereits mit den installierten Verbindungsstücken geliefert und wo werden die beide Enden schnell und unkompliziert in die dafür vorgesehenen Halterungen an der Apple Watch geschoben.

StilGut Watch Strap

Das Armband hat 8 Löchern und passt bei mir sehr gut. Es ist nur am Anfang noch etwas steif, was sich mit der Zeit und durch ein bisschen hin und her biegen recht schnell legt. Es lässt sich sehr angenehm tragen und sieht wie ich finde sehr schick aus.

Das könnte Dich auch interessieren

Günstiger Night-Stand für die Apple Watch
Aufrufe 92
Ich komme zwar mit dem Akku der Apple Watch sehr gut durch den Tag und auch in die Nacht hinein, aber am nächsten Morgen ist dann natürlich Schluss. S...
Einkaufszettel auf der Apple Watch
Aufrufe 233
Seit Jahren nutzen wir bereits einen digitalen Einkaufszettel per App. Hierbei habe ich lange Zeit auf Buy Me a Pie! gesetzt, welche aber auf der Appl...
Displayschutzfolie für die Apple Watch
Aufrufe 1362
Bei Displayschutzfolien für Smartphones gehen die Meinungen ja schon recht weit auseinander und erst Recht bei denen für eine Smartwatch. Ich für mein...
Review – Zolo Liberty TWS Bluetooth-Kopfhörer
Aufrufe 703
Bei der Vorstellung des iPhone 7 und 7 plus hat Apple seine wohl größte Änderung an seinem Smartphone vorgestellt - den fehlenden 3.5mm Klinkenanschlu...
TVHeadend Client für Windows, Mac, iPhone und Android einrichten
Aufrufe 1669
In meinem ersten Tutorial über die Einrichtung eines TV-Server im Netzwerk mit einem Raspberry Pi habe ich euch einen Weg gezeigt, wie man mit dem kle...
Langzeittest: Fitbit Charge 2 und Fitbit Blaze
Aufrufe 384
Fitness Tracker oder Wearables gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Dabei reichen die Funktionen von minimalistisch (Herzfrequenz/ Schritte) bis hoc...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend. Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unsere Seite auswerten können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.