Es gab in der Vergangenheit immer mal wieder Situationen, wo ich mit dem iPhone ein Foto machen wollte, aber bekam einfach nicht alles auf Bild. Vor allem bei Aufnahmen in Räumen etwa bei unserer Hausrenovierung, habe ich das am häufigsten gemerkt. Hier hilft ein das kleine simple Weitwinkel Objektiv von AUKEY extrem weiter.

Aukey Weitwinkel Objektiv - 1

Das Objektiv kann man entweder auf das Gewinde der beiliegenden Schutzhülle für das iPhone 6s Plus schrauben, oder mit einer Halteklemme befestigen, wobei es dann natürlich auch auf andere Smartphones, wie etwa auf ein Samsung Galaxy S6 passt. Trotz des 0,7x erhöhten Bildkreises, bleibt das Foto fast unverformt und hier ein Beispiel.

Das Objektiv besteht aus Glas und Aluminium und ist insgesamt hochwertig verarbeitet. Hier gibt es nichts zu bemängeln und ein passender Deckel und eine kleine Tasche schützen das Objektiv beim Transport. Eine praktische und einfache Lösung, wenn man mehr aus Bild bekommen möchte.

Das könnte Dich auch interessieren

Walimex Batteriegriff für Canon-Modelle
Aufrufe 242
Im Folgenden möchte ich Euch von meinen Eindrücke des Walimex Pro Batteriehandgriffs berichten. Außerdem räume ich mit dem Gerücht auf, dass nur Beruf...
günstige wasserdichte Hülle zum Schnorcheln fürs iPhone
Aufrufe 789
Ich bin dieses Jahr schon dem Winter entflohen und hatte 2 Wochen Sonne, Strand und Meer ;-) Bei meinem vergangenen Reisen habe ich sehr gerne eine gü...
Wow Faktor mit Objektiven für die Handykamera (Fisheye und Makro)
Aufrufe 2643
Ein originelles Handyfoto zu schießen ist nicht leicht. Auch die zahlreichen Fotofilter und Snapchat-Hintergründe wiederholen sich stetig, denn der So...
Timelaps-Aufnahmen erstellen inkl. Video-Tutorial
Aufrufe 279
Timelapse leicht gemacht- und so geht ́s! Ihr habt euch immer gefragt, wie man cinematische Timelapse-Aufnahmen hinbekommt, ohne eine sündhaft teure V...
Warum der DJI Osmo Mobile nichts für mich ist
Aufrufe 1041
Als ich den Gimbal Osmo Mobile von DJI das erste mal gesehen habe, dachte ich WOW genau das brauche ich auch. Ich nutze mein iPhone 6s Plus um damit F...
360fly 4K Action-Cam im Test
Aufrufe 271
Die 360fly 4K habe ich bereits seit einigen Wochen hier und eigentlich wollte ich euch ein paar spektakuläre Videos erstellen, wo ich etwa steile Abhä...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.