Über das Multiroom-Soundsystem MusicCast von Yamaha, habe ich hier im Blog bereits berichtet. Ich bin davon immer noch sehr begeistert und die Kleinigkeiten machen es ja manchmal aus. So unterstützt das MusicCast System auch Apple AirPlay und somit kann man die einzelnen Boxen/Räume auch direkt aus iTunes ansteuern.

yamaha-musiccast-per-itunes

Das könnte Dich auch interessieren

MusicCast bequem und schnell aus der Mitteilungszentrale steuern
Aufrufe 488
Über das spitzen Multiroom Soundsystem Yamaha MusicCast, habe ich die Tage ja erst ausführlich hier im Blog berichtet. Neben der sehr guten Soundquali...
Ältere AV-Receiver mit Bluetooth / Airplay nachrüsten
Aufrufe 13069
Ich habe mir vor Jahren ein recht passables Soundsystem von Harman Kardon zugelegt. Das System besteht aus dem AV-Receiver AVR147 mit 5.1 Surround Sou...
Review – Zolo Liberty TWS Bluetooth-Kopfhörer
Aufrufe 972
Bei der Vorstellung des iPhone 7 und 7 plus hat Apple seine wohl größte Änderung an seinem Smartphone vorgestellt - den fehlenden 3.5mm Klinkenanschlu...
Backup der TVHeadend Server Einstellungen
Aufrufe 1784
In den letzten Tagen habe ich Euch sehr ausführlich beschrieben, wie Ihr Euren eigenen TV-Server mit einem Raspberry Pi aufbauen könnt. Wenn Ihr meine...
Homematic – All-in-one: CCU2 und SONOS API auf einem Raspberry Pi installi...
Aufrufe 4199
Anfang des Monats habe ich euch bereits das Projekt piVCCU vorgestellt. Damit ist es möglich die Original CCU2 auf einen wesentlich schnelleren Raspbe...
TVHeadend Client für Windows, Mac, iPhone und Android einrichten
Aufrufe 2785
In meinem ersten Tutorial über die Einrichtung eines TV-Server im Netzwerk mit einem Raspberry Pi habe ich euch einen Weg gezeigt, wie man mit dem kle...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.