Weihnachtsgeschenk bis 20 Euro: Tasche für die Spiegelreflexkamera

…gerade bei Technik-Freaks ist es nicht einfach, ein Geschenk für Weihnachten zu finden. Bei der Frage: „Sag mal, was kann ich Dir schenken…“ kommt meist die Antwort „…eigentlich nichts, hab alles was es an Technik gibt..“ toll! Doch es gibt ein paar Kleinigkeiten, die sehr nützlich sein können.

Mir ist das aufgefallen bei meiner digitalen SLR Kamera. Objektive habe ich ohne Ende, Speicherkarten, einen Kartenleser usw… Doch an eine vernünftige Tasche habe ich noch nie gedacht. Daher eignet sich eine Neopren-Tasche (zum Bericht) bestens als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten.

rp_Neopren-Tasche-DSLR-1-700x408.jpg

Die Tasche gibt es in unterschiedlichen Farben und Mustern. Zur Größe solltet Ihr allerdings in etwa wissen, welche Kamera hinein gesteckt werden soll. In meinem Bericht über die Tasche habe ich dazu ein paar Hinweise gegeben.

Flexible Neopren DSLR / SLR Kameratasche von USA Gear für Canon EOS 700D , Nikon D5500 , Sony SLT-A58 und mehr digitale SLR-Kameras , Flexsleeve , Schwarz
Preis: 19,99 €
(Stand von: 2024/04/19 10:03 am - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)
2 neu von 19,99 €0 gebraucht
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert