Wie auch bei vielem anderen, kann man in der Kategorie Bluetooth Kopfhörer viel Geld über die Ladentheke wandern lassen. Das eine gute Sound- und Verarbeitungsqualität aber nicht zwingend teuer sein muss, beweist der HB-8A (Testbericht) von audiomax.

HB-8A-1

Der HB-8A bietet ein tolles Design, einen hohen Tragekomfort und eine durchweg super Verarbeitung. Apt-X und Bluetooth CSR 4.0 Technologie sorgen für einen spitzen Klang und mit 19 Stunden Akkulaufzeit geht ihm so schnell nicht die Puste aus. Ich habe den Kopfhörer seit langem im Einsatz und er ist eine absolute Kaufempfehlung!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.