Wer gerne seine Kochrezepte etwa aus der App Paprika vom iPad oder Android Tablet aufruft, wird sich evtl. das eine oder andere mal über fehlenden Platz in der Küche geärgert haben. Ein weiterer Anwendungsfall kann etwa gucken von Filmen in der Badewanne sein, denn auch hier ist selten ein geeigneter und in dem Fall auch sicherer Platz für das Tablet vorhanden. Von der Firma XFLAT gibt es eine praktische Wandhalterung für Tablets von 7 bis 12 Zoll oder eine speziell für das iPad und dieses dann auch mit praktischen Erweiterungsmöglichkeiten.

Das iPad kommt dazu in ein passendes Case, welches in verschiedenen Farben verfügbar ist und es wird iPad2, iPad3 und iPad4 unterstützt. Die Halterung verfügt über einen Teleskoparm, wodurch das iPad flexibel verwendbar ist und es kann um 360° gedreht werden, also für eine vertikale und horizontale Ausrichtung.

Der Ausleger ist um 90° neigbar und 180° schwenkbar und das Case hat passende Aussparungen für die Knöpfe und damit ein Apple Smartcover verwendet werden kann.


Das Case hat auf der Rückseite eine Öffnung und wird dann einfach an der Wandhalterung, oder an einem XFLAT PureLink Erweiterungsset etwa im Badezimmer befestigt.

An die kleinen Erweiterungen kann aber nicht nur das iPad Case, sondern auch das Universelle Halter System befestigen.

Zusätzlich gibt es auch noch eine Kopfstützen Halterung und einen Schwanenhals von XFLAT und somit kann man mit einem einheitlichen System, sein Tablet an den verschiedensten Stellen einfach und schnell befestigen.

Das könnte Dich auch interessieren

Philips One Blade im Test
Aufrufe 711
Philips One Blade - Neuheit?! Auf der Suche nach einem neuen Rasierer mit Bart-Trimm-Funktion bin ich auf den neuen Philips One Blade aufmerksam gewo...
Im Test – EasyAcc Powerbank 16750 mAh mit USB-C und Schnellladefunktion
Aufrufe 1113
Heute stelle ich Euch die neuste Powerbank aus dem Hause EasyAcc vor. 16750 mAh, Quick Charge und Dual Input(1x USB-C) für schnelles Aufladen sind int...
Auto-Ladeadapter mit 2-Port USB und integriertem MFI Lightning-Kabel
Aufrufe 65
Teilweise besitzen moderne Fahrzeuge bereits einen separaten USB Anschluss, aber ob der dann noch an einer günstig zugänglichen Stelle angebracht ist ...
Welche Akkus sollten für welches Gerät verwendet werden?
Aufrufe 1007
Vor wenigen Tagen öffnete ich wie gewohnt meine Schublade, in der meine Akkus normalerweise zu dutzende liegen, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, d...
Cellularline FreePower Executive 10000 eine elegante Powerbank
Aufrufe 857
Die Powerbank Cellularline FreePower Executive 10000 wurde entwickelt, um einem maximale Leistung und einen sich optisch abhebenden Stil zu bieten. Di...
4 USB Port Ladestation mit 6A / 30W von EasyAcc im Test
Aufrufe 87
Hier im Blog habe ich bereits über eine Dual-Port Ladestation von EasyAcc berichtet. Diese eignet sich hervorragend um etwa iPhone und iPad auf dem kl...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend. Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unsere Seite auswerten können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.