…ganz frei nach diesem Motto, kann es nie verkehr sein, Geräte mit Bluetooth zu verschenken. Wir haben Euch in der Vergangenheit schon einiges vorgestellt, wie Bluetooth-Boxen, Kopfhörer usw. Was immer wieder auf größere Begeisterung trifft, ist ein Bluetooth-Adapter für den Fernseher (zum Bericht). Mit diesem kann man auch bei älteren Geräten genau diese Funktionalität nachrüsten.

Bluetooth-TV

So kann dann ein Bluetooth-Kopfhörer im Bett verwendet werden. Der schlafende Partner kann so ungestört bleiben. Es können mit einem Adapter aber auch 2 Kopfhörer parallel betrieben werden. Auch ist es möglich, so den Sound kabellos z.B. an eine externe Soundbar zu senden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.