Wir haben ab sofort das neue ELV Funkmodul (Charly) bei uns im Shop! Sobald es bei ELV lieferbar ist, könnt Ihr den Bausatz von uns gelötet und getestet beziehen. Auch die Option einer externen Antenne können wir Euch anbieten.

Für diejenigen unter Euch, die bereits einen Pi3 oder Pi3 B+ haben, können das Modul einzeln bestellen. Wir haben aber auch ein komplett fertiges System im Angebot mit Gehäuse, Speicherkarte, Netzteil und Antenne.

Zum Shop

Der voraussichtliche Liefertermin für diese beiden Geräte ist Anfang Juni.

Das könnte Dich auch interessieren

Vergleich Homematic altes und neues Funkmodul – Wofür wird es benötigt? Lo...
Aufrufe 6293
Vor wenigen Woche hat ELV / eQ-3 das neue Funkmodul für den Raspberry Pi vorgestellt. In 2 Wochen werden die ersten Module von ELV verschickt. Was sic...
Homematic: Charly Funkmodul, Netzteil und Gehäuse ab sofort lieferbar
Aufrufe 735
Das lange Warten ist vorbei ;-) Ab sofort sind alle Komponenten für CHARLY lieferbar! Noch heute morgen waren es 31 Wochen, doch nun ist alles verfügb...
Homematic: Charly externes ELV-Netzteil oder 5V micro USB?
Aufrufe 1623
Sowohl die neue CCU3 als auch der neue ELV-Baustz (Charly) ist dafür vorgesehen, mit einem externen 5V ELV-Netzteil betrieben zu werden. Das Netzteil ...
CCU3 Alternative – Leistungsstarke individuelle Zentrale mit der Funk-Modu...
Aufrufe 13988
Mit dem Raspberry Pi 3 B oder alternativer Hardware (Asus Tinkerboard) und der neuen Funk-Modulplatine RPI-RF-MOD lässt sich schnell und einfach eine ...
Raspberrymatic – ELV Bausatz CHARLY – Nutzung des neuen Funkmodules
Aufrufe 22281
In dem Artikel "Homematic CCU3 – was kann die neue Zentrale" habe ich euch bereits alles zusammengefasst was uns mit der neuen HomeMatic Zentrale Home...
Vorstellung RedMatic – Node Red als AddOn für die CCU3 oder Raspberrymatic...
Aufrufe 3747
Nachdem ich mich jetzt ein paar Wochen mit dem wirklich tollen Addon RedMatic beschäftigt habe, mochte ich euch in diesem Einführungsartikel dieses A...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.