Heute ist es dann endlich soweit! Das neue Logo und das neue Farbkonzept sind live! Ich hoffe es gefällt Euch und der Umstieg ist nicht zu abrupt ;-) Die Farben sind bewusst etwas dunkler gewählt. Zuvor war das Gelb leider auf manchen Monitoren etwas zu hell und daher manche Inhalt leider etwas schwer lesbar – Ich denke, dass dieses Problem jetzt auch der Vergangenheit angehört.

Was gibt es sonst Neues? Wie viele bereits schon gesehen haben, habe ich zusammen mit meinem Kumpel Sebastian Strickling ein Ingenieurbüro für SmartHome-Planung gegründet. Dies machen wir in Vollzeit und ich kann mich daher umso mehr dem Thema SmartHome widmen. Davon wird auch der Blog stark profitieren. Was wird sich ändern? Ich werden in Zukunft auch über Themen wie KNX, eNET und andere SmartHome-Systeme berichten. Da wir mit smartfabrik bereits jetzt schon viele spannende Projekte umgesetzt und auch in der Pipeline haben, warten viele spannende Beitrage auf Euch, die ich meinen treuen technikkram-Lesern natürlich nicht vorenthalten will.

Wir werden natürlich auch weiterhin viel über Homematic berichten, doch ich denke manchmal lohnt es sich, auch über den Tellerrand hinaus zu blicken! Daher seid gespannt was kommt! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an dieser Stelle ein kleines Feedback von Euch erhalten kann. Gerne auch konstruktive Kritik, Ideen und Wünsche zu Themen, die wir für Euch bearbeiten sollen!

2 Kommentare
  1. Avatar
    armin34320 sagte:

    Super informative Seite. Viele tolle Tips. Freue mich auf jeden neuen Beitrag.
    Herzlichen Gruß aus Söhrewald

    Antworten
  2. Avatar
    Tilo sagte:

    Daumen hoch! Alles Gute für Euer Vorhaben.
    Dickes Dankeschön am Rande, habe schon vieles gelernt beim Stöbern im Blog.
    Sonnige Grüße aus Sonneberg

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.