,

finanzblick – Onlinebanking jetzt mit TouchID Unterstützung

Meine persönliche Lieblings-APP für Onlinebanking vom iPhone aus, ist seit langer Zeit finanzblick von Buhl Data. Das neuste Update auf die Version 3.0.0 bringt neben ein iOS8-Bugfixes vor allem die TouchID Unterstützung mit, was ich praktisch finde.

finanzblick ist eine TÜV-geprüfte Onlinebanking App mit Datensynchronisation und Push-Benachrichtigung. Die App unterstützt alle Bankkonten und viele Kreditkarten. Dank intelligenter Autokategorisierung und automatischen Auswertungen, hat meine seine Finanzen recht gut im Blick und das ganze ist auch noch kostenlos.

[appbox appstore 401912744 compact] [appbox googleplay de.buhl.finanzblick compact]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert