Es wurde auch langsam Zeit und nun hat auch Navigon mein persönlicher Favorit im Bereich der Navigation, seiner iOS Version ein Update spendiert und diese ist nun für die Display-Auflösungen des iPhone 6 und iPhone 6 Plus optimiert.

Weiterhin gab es per FreshMaps ein Update für das Kartenmaterial auf Q4/2014 und noch ein paar kleine sinnvolle Änderungen, wie eine einfache Stummschaltung der Navigationsansagen und für den Mobile Alert Live wird nach dem Durchfahren einer mobilen Geschwindigkeitskontrolle auch die aktuelle Geschwindigkeit und die erlaubte Maximalgechwindigkeit angezeigt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.