,

Weitwinkel Objektiv mit Schutzhülle für iPhone 6 Plus

Es gab in der Vergangenheit immer mal wieder Situationen, wo ich mit dem iPhone ein Foto machen wollte, aber bekam einfach nicht alles auf Bild. Vor allem bei Aufnahmen in Räumen etwa bei unserer Hausrenovierung, habe ich das am häufigsten gemerkt. Hier hilft ein das kleine simple Weitwinkel Objektiv von AUKEY extrem weiter.

Aukey Weitwinkel Objektiv - 1

Das Objektiv kann man entweder auf das Gewinde der beiliegenden Schutzhülle für das iPhone 6s Plus schrauben, oder mit einer Halteklemme befestigen, wobei es dann natürlich auch auf andere Smartphones, wie etwa auf ein Samsung Galaxy S6 passt. Trotz des 0,7x erhöhten Bildkreises, bleibt das Foto fast unverformt und hier ein Beispiel.

[twentytwenty]Aukey Weitwinkel Objektiv Foto - 4Aukey Weitwinkel Objektiv Foto - 3[/twentytwenty] Das Objektiv besteht aus Glas und Aluminium und ist insgesamt hochwertig verarbeitet. Hier gibt es nichts zu bemängeln und ein passender Deckel und eine kleine Tasche schützen das Objektiv beim Transport. Eine praktische und einfache Lösung, wenn man mehr aus Bild bekommen möchte.

AUKEY Objektiv Handy Clip 0.7x Weitwinkel Objektiv mit Schutzhülle für 6plus / 6s Plus Universal Halteklemme für iPhone 6 / 6S , iPhone 5S / 5, Samsung Galaxy S6 / S6 Edge / S5, Sony usw. Schwarz
Preis: --
(Stand von: 2021/06/13 7:00 pm - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)
0 neu0 gebraucht
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert