Auf der Seite von pool-thermometer.eu habe ich neben den verschiedenen Pool-Thermostaten auch noch ein weiteres intersantes Gerät gefunden. ein Alexa Echo Dot 3 Modifikation, welches ebenfalls für den Aussenbereich modifiziert wurde. Dank High Tech Beschichtung der Elektronik, des Gehäuses und des Lautsprechers wird Alexa wetterfest. Inklusive 3 m Verlängerungskabel.

Allgemeines (Direkt von Pool-Thermometer)

Amazon Alexa kann nun im Aussenbereich genutzt werden. Dieser original Echo Dot (3. Generation) wurde von Proofion modifiziert und ist nun wetterfest.

Amazon’s Alexa machte Sprachassistenten in unseren vier Wänden salonfähig. Nun kann Echo auch im Garten verwendet werden. Damit dies möglich wird, wird von Proofion ein original Echo Dot der dritten Generation zerlegt und sämtliche Bauteile mit einer High-Tech Oberflächenbeschichtung behandelt. So sind nicht nur die Elektronik, sondern auch das Gehäuse (inklusive Dekorbezug), und der Lautsprecher optimal vor Feuchtigkeit und Korrosion geschützt.

Mitgeliefert wird ein 3 m Verlängerungskabel und das originale Netzteil mit 1,5 m Kabellänge.

Poolbesitzer werden diesen smarten und Wetterfesten Sprachassistenten lieben. Während man seine Bahnen schwimmt lässt sich nun auch die passende Musik steuern.

Optimaler Schutz gegen Feuchtigkeit und Korrosion

  • Proofion demontiert einen originalen Echo Dot (3. Gen.) und beschichtet sowohl Platinen, Lautsprecher, Gehäuse (inkl. Dekor/ Stoff) mit einer High-Tech Oberflächenbeschichtung.
  • Dadurch ist der Echo Dot optimal vor Feuchtigkeit und Korrosion geschützt und kann so im Aussenbereich montiert werden.
  • Das externe Netzteil und die Anschlusskabel werden nicht beschichtet und müssen vor Nässe z.B. mit einer wasserdichten Unterputzdose oder einer Wandsteckdose für den Aussenbereich geschützt werden.

Ansichten

Links zum Produkt

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.