Das iPhone 6 hat schon eine wirklich sehr gute Kamera, aber das aktuelle iPhone 6s Plus legt nochmal eine Schippe oben drauf. Hier steht ihr einen direkten Vergleich beider Modelle, welche mit der nativen Kamera App aufgenommen wurden.

Die Fotos wurden ohne HDR aufgenommen und nicht bearbeitet und die iPhones standen auf einem normalen Stativ in der Shoulderpod S1 Smarthonehalterung.

6 Kommentare
  1. Avatar
    gue sagte:

    Ich würde mich über Vergleichsfotos im Low-Light-Bereich (also einfach in einem Raum mit künstlicher Beleuchtung) freuen. Und die Belichtungszeit wäre dann auch interessant um einschätzen zu können ob man schon mit Bewegungsunschärfe rechnen muss. (z.B. ist alles länger 1/60s für Kinder ungeeignet). Ich stehe nämlich vor der Entscheidung mir ein 6 oder eben 6S zu kaufen… Danke!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.