In den letzten Jahren haben wir so einiges an Hardware hier im Blog vorgestellt, welche sich sicherlich auch perfekt als Weihnachtsgeschenk eignet. Dabei muss es auch nicht immer das neuste vom neusten sein, weil manches bewehrt sich erst mit der Zeit. Daher haben wir uns ans Werk gemacht und uns zuerst mal in den eigenen vier Wänden umgeschaut. Was haben wir bereits vorgestellt und wovon sind wir immer noch total begeistert?! Es kamen hierbei sehr viele Produkte zusammen, so dass wir wirklich schon gut selektieren mussten. Die 48 besten davon, werden wir euch vom 01.12 – 24.12 hier kurz vorstellen.

weihnachtsgeschenke

Es sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein und es ist auch nahezu jede Preisklasse vertreten. Dabei haben wir versucht, die Produkte auch nach Lieferzeiten zu sortieren, damit es noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest unter dem Baum landen kann. Es wird jeden Tag um 07:00 und um 14:00 Uhr eine Empfehlung für ein Weihnachtsgeschenk geben.

Das könnte Dich auch interessieren

Workshop Mediola – 2 : Wie erstelle ich eine erste Fernbedienung?
Aufrufe 287
In Teil 2 des mediola Workshops möchte ich euch zeigen, wie ihr mit dem mediola AIO Creator NEO eine erste Fernbedienung für euer Smart Home zusammenb...
Workshop Mediola – 1 : Was ist mediola und was gehört alles dazu?
Aufrufe 825
Häufig erreichen uns Nachfragen eurerseits zum Thema mediola, so dass ich euch in einer kleinen Workshop Reihe die Software AIO Creator NEO sowie die ...
Homematic IP – Alarm per SMS und individuellem Benachrichtigungston
Aufrufe 721
Häufig lese ich in Rezensionen zu Homematic IP, dass der kurze Push-Mitteilungston im Alarmfall bei Verwendung eines Homematic IP Access Points einfac...
Homematic IP – Erklärung der Optimum Start / Stop Funktion
Aufrufe 630
Mit dem letzten Update der Homematic IP App gab es einige Neuigkeiten zu verkünden. Unter anderem wurde im Changelog die Aktivierung der neuen Optimum...
Homematic IP Kontakt-Schnittstelle 1-fach – HmIP-FCI1 – Vorstellung ...
Aufrufe 1465
Endlich ist die lang erwünschte und bereits bei Technikkram.net mehrfach angekündigte Homematic IP Kontakt-Schnittstelle HmIP-FCI1 erhältlich und auch...
Sat-Receiver VU+/Dreambox über HM und Alexa steuern
Aufrufe 1168
Sat-Receiver ins Smart-Home einbinden? Geht nicht? Sinnfrei? Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr bestimmte Arten von Satelliten-Receivern in euer...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.