Homematic Homebridge: Einheit von Fahrenheit auf Celcius ändern

Wenn Siri Euch die Temperatur in °F (Fahrenheit) ausgibt, dann liegt es daran, dass die Regionaleneinstellungen beim iPhone falsch gesetzt sind. Aufmerksam darauf geworden bin ich, da mich schon mehrere Nutzer der Homebridge gefragt haben, warum die Temperatur der Heizungsregler nicht in °C (Celsius) von Siri wiedergegeben wird.

Die Lösung dafür ist sehr simpel. Öffnet dazu einfach die Einstellungen, dort dann den Menüpunkt „Allgemein“. Weiter geht es zu „Sprache und Region“. Dort ändert Ihr die Temperatureinheit von °F auf °C.


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert