Airmail Mac App mit Strato verwenden

Wem auf dem Mac der Minimalistische E-Mail Client Sparrow (App-Store-Link) gefallen hat, welcher nach der Übernahme durch google nicht mehr weiterentwickelt wird, sollte sich mal Airmail (App-Store-Link) angucken. Mir gefällt der Client funktional und optisch sehr gut und ist seit Ende Mai 2013 als mein Standard E-Mail Client im Einsatz. 

Airmail

Airmail_Settings2

Wer ein E-Mail Konto beim Hoster Strato im Einsatz hat und per IMAP synchronisieren möchte, muss sich an folgende Konfiguration halten, damit die IMAP Ordner richtig verknüpft werden und die Mails im richtigen Ordner landen. Etwa beim löschen oder beim versenden von E-Mails. 

Airmail_Settings1

1 Kommentar
  1. Thorsten Erker
    Thorsten Erker sagte:

    Hallo!

    Ich habe heute das gleiche Problem mit STRATO …..
    Da wir in der Versionsnummer fortgeschritten sind und ich nach der Eingabe meiner Daten anhand des Screenshots nicht weiter komme benötige ich dringend einen Tip, ob sich hier was geändert hat ….

    Beste Grüße
    Thorsten Erker

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert