DAU Erlebnisse im netten Video like IT Crowd

Jeder der mal in der IT vor allem im Support gearbeitet hat, der kennt den Begriff DAU. Er steht für Dümmster anzunehmender User und so kommt es immer mal wieder zu Situationen dieser besondern Spezies Mensch, die einem die Haare ausfallen lassen. Die erfolgreiche US Serie IT Crowd behandelt das Thema ja sehr erfolgreich und auf den Zug wollte auch der PC Hersteller Dell aufspringen und hat eine Video Reihe mit dem Namen Helden der IT bei Youtube.

Ob Dell mit seinen Lösungen die Problem mit den DAUS aus der Welt schaffen kann, wage ich doch sehr zu bezweifeln, aber die 2 Folge der kleinen Serie ist wirklich lustig und die wollte ich euch  nicht vorenthalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert