Die 80er und 90er sind zurück! Und zwar auf dem iPhone. Ich habe vor einiger Zeit alte VHS Kassetten von meinen Elter bekommen, hier fand ich alte Schulaufführungen und unterschiedliche Familienfeiern. Alleine schon ein Abspielgerät für die alten Bänder zu bekommen war nicht gerade einfach. Aber irgendwie finde ich die typische Qualität der Aufnahmen sehr kultig. Neue Videos wirken immer so steril, daher habe ich nach einer App gesucht, die nicht Bilder, sondern Videos mit einem Filter versehen kann. Dabei bin ich über die VHS Camcorder App für iPhone und iPad gestolpert.

Wer auf Retro steht wird die App lieben! Viel Spaß damit!

?Rarevision VHS - Retro 80s Cam
?Rarevision VHS - Retro 80s Cam
Entwickler: Rarevision
Preis: 4,49 €
  • ?Rarevision VHS - Retro 80s Cam Screenshot
  • ?Rarevision VHS - Retro 80s Cam Screenshot
  • ?Rarevision VHS - Retro 80s Cam Screenshot
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.