Roboter sind voll im Trend, wer heute noch mit einem herkömmlichen Staubsauger arbeitet, ist noch von gestern… ;-) Ich habe seit gut einem Jahr meinen Neato D75 (zum Bericht) im Einsatz und ich bin nach wie vor sehr überzeugt vom dem Gerät. Durch die Navigation mittels Laser fährt der kleine Helfer sehr gezielt durch den Raum und kann Hindernissen geschickt ausweichen.

Neato D75

Der Preis für solche Helfer ist allerdings leider noch etwas hoch. Wer etwas günstiger schenken will, kann sich als günstigere Alternative, aber auch mit weniger Ausstattung und Komfort den eufy ansehen.

Neato 945-0185 Botvac D75 Staubsaugerroboter
Preis: --
(Stand von: 2020/08/20 4:30 pm - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)
3.7 out of 5 stars (86 Kundenrezensionen)
0 neu3 gebraucht von 190,00 €
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.