In den letzten Tagen gab es diverse Gerüchte, da der Prime Day 2021 um den 15. Juni herum stattfinden soll. Mit Berufung auf interne Quellen hat Bloomberg nun von einem anderen Termin (21. und 22. Juni) für den Amazon Prime Day 2021 berichtet. Damit würde der Amazon Prime Day 2021 wieder im Sommer stattfinden. Pandemie bedingt wurde er im letzten Jahr auf Oktober verschoben.

Info von Bloomberg

Bloomberg L.P. ist ein von Michael Bloomberg im Jahre 1981 gegründetes Informationsdienstleistungs-, Nachrichten- und Medienunternehmen mit Hauptsitz in New York City. Bloomberg hat unter folgendem Link gemeldet, dass der Amazon Prime Day 2021 am 21. und 22. Juni stattfinden soll. Dies wurde aber bisher von Amazon noch nicht offiziell bestätigt. Die Informationen hat Bloomberg nach eigenen Angaben von einer nicht näher genannten Person, welche mit der Angelegenheit vertraut sein soll. Wenn es wirklich so kommt, wird sicher auch Amazon in den nächste Tagen eine offizielle Bestätigung heraus geben, da es bereits in einigen Wochen soweit wäre und diese Tage für Amazon extrem wichtig sind.

Angebote und Sonderaktionen

In diesen beiden Tagen bietet Amazon weltweit deutlich mehr als 1 Million Angebote. Registrierte Prime Kunden haben den Vorteil bereits frühzeitig Zugriff auf exklusive Angebote zu haben. Solltet ihr noch kein Prime Kunde sein, könnt ihr über die 30-tägige Probemitgliedschaft auch profitieren.

close

Melde Dich zu unserem Newsletter an!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.