Smartkram – Relaunch am Montag & tolle Aktionen zum Start

Smartkram Relaunch

Am Montag ist es soweit – unser Shop smartkram.de bekommt ein tolles Makeover und wird noch smarter. Alle Infos zu den Aktionen, Neuerung und der damit verbundenen Downtime geben wir euch hier.

Geplante Downtime am Montag, 16.05.2022

Der Smartkram Relaunch erfolgt am Monatag, den 16.05.2022. Die geplante Downtime beginnt gegen 09:30 Uhr und die notwendigen Arbeiten werden etwa 4 Stunden benötigen, so dass unser Shop ab 13:30 Uhr wieder erreichbar sein sollte. Danach freuen wir uns natürlich ganz Besonders auf euren Besuch. Damit sich das Ganze für euch besonders lohnt, haben wir uns tolle Aktionen zum Relaunch einfallen lassen. Aber nicht nur der Shop wurde überarbeitet, sondern auch das schon sehr beliebte Festpreispaket.

Überarbeitete Festpreispakete

Das Smartkram Festpreispaket war in der Vergangenheit schon sehr beliebt. Das Festpreispaket bietet Hausbauern volle Kostentransparenz und Planungssicherheit, da das Paket nicht nur die Beratung, Planung inklusive aller Unterlagen und die Hardware zum Umfang gehört, sondern auch die finale Programmierung beinhaltet ist. So muss der Elektriker vor Ort lediglich die Verlegung der Leitungen und den Anschluss des Schaltschranks nach den Plänen von Smartkram übernehmen. Also ganz einfach. Mit der Zeit haben wir jedoch zusätzliche Erfahrungen gewonnen und diese in unsere neuen Festpreispakete nun einfließen lassen.

Aus einem Paket haben wir drei gemacht, so dass die Pakete noch besser auf die individuellen Bedürfnisse des eigenen Smart Homes angepasst sind. Um die Pakete weiter zu verbessern, haben wir diese jetzt in einzelne Phasen aufgeteilt, die auch erst dann zu bezahlen sind, wenn die Phase ansteht. Ganz am Anfang steht ein sogenannter Pre-Call, der bei allen Paketen gleich ist. Hier nimmt sich Smartkram die Zeit, um eure Wünsche und Bedürfnisse zu ermitteln und so gemeinsam mit euch das richtige Paket zu bestimmen.

Aktion 1: Pre-Calls bis zum 20.05.2022 kostenlos

Ihr wollt unsere Pre-Calls testen? Dann nutzt bis zum 20.05.2022 die Gelegenheit und sichert euch euren kostenlosen Pre-Call. Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach! Bestellt ab dem 16.05.2022 euren Pre-Call und gebt bei der Bestellung den Gutscheincode „Precall4free“ ein.

Aktion 2: Smartkram verschenkt Bestellungen

Zur Feier unseres neuen Shops verschenken wir unter den ersten 100 Bestellern, die Ware im Wert von bis zu 500 € bestellen, 3 Bestellungen. Sprich: Ihr bekommt natürlich Eure Ware geliefert und wir erstatten euch den vollen Kaufpreis. Um teilzunehmen müsst ihr also einfach nur eine Bestellung bei smartkram aufgeben.

Aktion 3: Testet unsere neuen Festpreispakete

Um euch und anderen den Einstieg in die phantastische Welt des Smart Homes zu erleichtern, laden wir euch ein unsere Festpreispakete zu testen. Im Rahmen dieser Aktion zahlt ihr lediglich die Kosten der Hardware und der Programmierung. Aller weiteren Schritte sind für euch kostenlos. Schickt dafür bis zum 27.05.2022 eine kurze Bewerbung an smartkram (shop@smartkram.de), in der ihr kurz beschreibt, warum sich euer Projekt ganz besonders für unsere Festpreispakete eignet. Diese Projekte werden von smartkram besonders eng begleitet und natürlich würden wir und smartkram sehr gerne über euer Projekt berichten.

close

Melde Dich zu unserem Newsletter an!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.