iskysoft-data-recovery-for-mac 1Auch wenn Mac Anwender die kostenlose und dem System ja beiliegende Software  TimeMachine verwenden/sollten, ist es empfehlenswert, für den Fall der Fälle eine zuverlässige Software zum wiederherstellen von Daten zu haben. Mit iSkysoft Data Recovery kann man verlorenen Daten oder Partitionen wiederherstellen und sie bietet für die Übersichtlichkeit, eine Trennung zwischen Dokumenten, Bilder, Videos und Audio Dateien. Die Software ist einfach zu bedienen und kostet normalerweise knapp 70,00€ und ist noch bis zum 15.05.2013 kostenlos zu haben.

  1. Aktionsseite des Herstellers aufrufen
  2. Namen und gültige E-Mail Adresse angeben
  3. Software downloaden
  4. Lizenzschlüssel kommt zum freischalten der Software per E-Mail
  5. Der Benutzername ist die E-Mail Adresse an die der Lizenzschlüssel gesendet wurde.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.