Letztes Jahr habe ich mir einen Gardena R40Li Mähroboter zugelegt und im Blog darüber berichtet. Nachdem unser Rasen nach der langen Kälteperiode erstmal noch vertikutiert wurde und danach noch eine kleine Ruhezeit genossen hat, ist es jetzt wieder Zeit für den R4Li. Diesem habe ich mal eine Xiaomi Yi ActionCam aufgeschnallt und seine Fahrt gefilmt. Mit der kleinen Kamera habe ich die Fahrt in unserem letzten Urlaub gefilmt und die Aufnahme ist in 1080p mit 60fps und wurde per iMovie auf das achtfache beschleunigt.

Das könnte Dich auch interessieren

Urlaubsfahrt mit der ActionCam aufnehmen
Aufrufe 362
Dieses Jahr waren wir das erste Mal länger mit unserem neuen Campingbus unterwegs. Die Fahrt ging von Oldenburg nach Garmisch und über Sölden zum Gard...
Homematic IP Wired – Einrichtung in der Homematic IP App bereits möglich!
Aufrufe 131
Vor wenigen Wochen habe ich euch ja bereits einen ersten Einblick auf das Homematic IP Wired System im Rahmen eines Sunrise Projekts geben können... D...
Homematic IP Kontakt-Schnittstelle 1-fach – HmIP-FCI1 – Vorstellung ...
Aufrufe 831
Endlich ist die lang erwünschte und bereits bei Technikkram.net mehrfach angekündigte Homematic IP Kontakt-Schnittstelle HmIP-FCI1 erhältlich und auch...
Sat-Receiver VU+/Dreambox über HM und Alexa steuern
Aufrufe 925
Sat-Receiver ins Smart-Home einbinden? Geht nicht? Sinnfrei? Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr bestimmte Arten von Satelliten-Receivern in euer...
Homematic Weihnachts Gadget – LED Kerze mit Homematic steuern
Aufrufe 1888
Heute möchte ich eine schöne Möglichkeit vorstellen, eine Echtwachskerze mit LED über HomeMatic zu steuern. Durch den HomeMatic IP Aktor HmIP-PC...
Neue Raspberry PI 3 Model A+
Aufrufe 1063
Gestern hat die Raspberry Pi Foundation ein neues Model der Pi 3 Serie vorgestellt und zwar das Raspberry PI 3 Model A+. Das neue Modell bietet...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.