Der Klassiker aus meiner Kindheit – Worms 3 als App

Lange bevor es aufwändige 3D-Spiele gab, habe ich mit meinen Freunden zusammen Worms am PC gespielt. Man teilte sich eine Tastatur und versuchte die Würmer des anderen mit teilweise sehr skurrilen Waffen ins Jenseits zu befördern. Die Grafik war 2 dimensional doch der Spielspaß war ungebrochen.

Jetzt gibt es das tolle Spiel für einen günstigen Preis fürs iPhone. Zusammen mit Freunden und am iPad macht das Spiel am meisten Spaß!

[appbox appstore 596677177-ipad screenshots]
close

Melde Dich zu unserem Newsletter an!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.