Urlaubskosten im Blick mit der TravelMate App

Wer gerne individuell Urlaub macht oder aber mit Freunden verreist, kennt das Problem am Ende des Urlaubs. Wer hat was bezahlt, wie viel wurde insgesamt ausgegeben und wer schuldet wem wie viel Geld.

Wir reisen gerne zusammen mit Freunden, meist zahlen wir zu Beginn der Reise etwas in die Kasse, doch immer wieder kommt es vor, dass jemand etwas für alle vorstreckt. Mit der App TravelMate kann man Ausgaben einzelnen Personen zuordnen und am Ende der Reise bequem nachvollziehen wer für welches Essen oder welchen Ausflug in Vorleistung gegangen ist. Nett ist auch die Funktion, dass das tägliche Budget im Urlaub angezeigt werden kann.

Wenn Ihr das nächste Mal auf Reisen geht einfach mal ausprobieren!

[appbox appstore 933481421 screenshots]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert