Weihnachtsgeschenk bis 60 Euro: Powerbanks mit Ladestation

Powerbanks sind schon eine feine Sache und haben mir schon so manchem den Tag gerettet. Sie nach ihrem Einsatz aber wieder ans Ladekabel zu hängen, wird doch das ein oder andere mal vergessen. Aber die Powerbank Charging Station (Testbericht) vom Hersteller Fresh ’n Rebel, ist hierfür genau die richtige Lösung.

powerbank-charging-station-7

Die Ladestation ist mit allen Powerbanks von Fresh ‘n Rebel kompatibel und es gibt sie mit 3000 mAh, 6000 mAh und 9000 mAh. Neben den verschiedenen Leistungsstärken und Gehäusegrößen, stehen einem bis zu sieben verschiedenen Farben zur Verfügung.

Fresh 'n Rebel 2PBCS1200WH ET43 Ladestation Kit (2x Powerbanks, 3000/6000 mAh) concrete
Preis: --
(Stand von: 2024/03/29 11:38 am - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)
0 neu0 gebraucht
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert