, ,

VORSCHAU – Neuigkeit – 2-fach-Markenschalter für Netzbetrieb ELV-SH-BS2

ELV kündigt im neuen ELV-Journal einen aus meiner Sicht eine sehr interessanten Bausatz an. Der Bausatz eines Markenschalter-2-fach, powered by Homematic IP von ELV, eignet sich für die Montage in einer Unterputzdose für Schalter verschiedener Marken. Einmal installiert schaltet der netzversorgte ELV-SH-BS2 bis zu zwei angeschlossene Verbraucher (z. B. Leuchten) über zwei unabhängige Kanäle ein und aus. Der Schaltaktor ermöglicht eine komfortable Steuerung der angeschlossenen Verbraucher über die Tasterwippen des Schalters.

Zwei in einem

Der Bausatz Markenschalter-2-fach, powered by Homematic IP von ELV, eignet sich für die Montage in einer Unterputzdose für Schalter verschiedener Marken. Einmal installiert schaltet der netzversorgte ELV-SH-BS2 bis zu zwei angeschlossene Verbraucher (z. B. Leuchten) über zwei unabhängige Kanäle ein und aus. Der Schaltaktor ermöglicht eine komfortable Steuerung der angeschlossenen Verbraucher über die Tasterwippen des Schalters.

Weitere Informationen bekommen wir erst mit der nächsten ELV-Journal-Ausgabe. Somit gibt es neben den technischen Werten auch noch keinen Preis bzw. Infos über die Verfügbarkeit. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir euch hier im Blog darüber informieren.

Aktuell ist auch nocht nicht bekannt, ob dieser neue Bausatz sowohl mit einer CCU3 und den entsprechenden Partnerlösungen wie Raspberrymatic kompatibel ist und auch mit dem Homematic IP Access Point zusammen arbeitet.

close

Melde Dich zu unserem Newsletter an!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

1 Kommentar
  1. Christian
    Christian sagte:

    Oh, endlich. Das freut mich. Somit kann ich endlich mein Gästebad umbauen ohne die Wände aufzukloppen.
    Ich freue mich auf mehr Infos.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.