Ab Montag dem 31.08.2020 sind mal wieder smarte Beleuchtungsprodukte der Firma Müller mit dder Bezeichnung tint bei Aldi-Liefert verfügbar. Dabei handelt es sich in Summe um drei verschiedene Sets von Zigbee Leuchten. Ab Montag Morgen um 8 Uhr sind die Produkte Online bei Aldi zu bestellen. Anschauen kann man sich diese aber bereits (links weiter unten). In den Filialen selbst sind die Produkte nicht erhältlich. Aldi kooperiert schon seit längerem mit der Firma Müller und ich habe bei der letzten Aktion auch ein paar LED Leuchtmittel gekauft. Diese funktionieren einwandfrei und sind sowohl zu Philips Hue, wie auch zum Conbee USB Stick kompatibel.

Allgemeines

Wie oben bereits beschrieben, sind die Müller Tint Produkte ohne Probleme an der Philips Hue Bridge und auch dem ConBee II USB Zigbee Gateway anzulernen. Damit sind diese Produkte schon preislich interessant um auf smarte Beleuchtung umzusteigen oder einzusteigen.

In der aktuellen Aktion von Aldi geht es ausschließlich um Sets für Indoor Produkte.

Produktvorstellung

es geht dabei um die nachfolgend aufgeführten Produkte:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.