Beim Discounter Lidl gibt es ab dem 23. Dezember wieder mal Homematic IP kompatible Smart Home Produkte der Eigenmarke Silvercrest. Unter der Eigenmarke Silvercrest verkauft Lidl ein weiteres Mal Smart Home Produkte von Homematic IP. Diese laufen zwar unter dem Namen Silvercrest, sind aber zu 100 % mit Homematic IP von EQ-3 kompatibel. Dabei handelt es sich um Starter-Pakete im Bereich Heizen und Sicherheit. Zusätzlich noch Heizkörperthermostate und Fenster- und Türkontakte.

Wie bereits in der Einleitung beschrieben biete Lidl ab dem 23.12.2019 wieder einige Smart Home Produkte der Eigenmarke Silvercrest an, welche zu 100% kompatibel zu HomeMatic IP sind. Daher können diese ohne Probleme in eine bestehender HomeMatic Installation integriert werden. Teilweise sind die Produkte bereits im Online Shop verfügbar und dann ab dem 23.12. auch in den Filialen.

In dem Artikel „Homematic IP / Silvercrest Starter Set Heizen – easy connect – Vorstellung und Kompatibilität“ erfahrt ihr mehr zu den Aktoren.

Unter den nachfolgenden Links findet ihr nähere Angaben zu Produkten:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.