Die Software Boxcryptor welche bei Cloud Anbietern wie Dropbox, Google Drive, OneDrive abgelegte Daten sicher verschlüsselt, ist seit heute auf drei weiteren Plattformen verfügbar. Es werden jetzt auch Windows Phone, Windows RT und Blackberry 10 unterstützt.

Boxcryptor, die Verschlüsselungslösung für Dropbox, Google Drive und viele weitere Anbieter über die ich bereits ausführlich berichtet haben, ist somit auf insgesamt acht Plattformen verfügbar und ermöglicht die sichere Speicherung von Dateien in der Cloud.

Boxcryptor
Preis: Kostenlos
Boxcryptor
Preis: Kostenlos
Boxcryptor
Preis: Unbekannt

Das könnte Dich auch interessieren

Whisply ermöglicht einfachen und vor allem sicheren Transfer großer Datenmengen...
Aufrufe 360
Wer kennt das nicht, man will "mal eben" eine größere Menge an Daten jemand anderen über das Internet bereitstellen. Das ganze soll nicht nur schnell ...
Mein persönliches und leicht umzusetzendes Backup Konzept
Aufrufe 992
Das Internet ist eine großartige Erfindung und die meisten Systeme, vor allem aus dem Privatbereich haben Zugriff darauf. Leider tummeln sich im Netz ...
Boxcryptor App für iOS bekommt großes Update inkl. Touch ID
Aufrufe 46
Meine sensiblen Daten verschlüssele ich ganz bequem mit Boxcryptor und über die Software habe ich hier im Blog bereits mehrmals berichtet. Die iOS App...
Boxcryptor kann vor einer Hausdurchsuchung schützen
Aufrufe 712
Der Fall eines Mandanten von Udo Vetter zeigt, dass Cloud Speicher Anbieter wie Microsoft, Google, Dropbox und wie sie alle heißen, Dateien ihrer Kund...
Boxcryptor Update ermöglicht Spotlight Suche am Mac
Aufrufe 123
Ich nutze gerne Cloud Services wie etwa Dropbox oder Copy.com und das auch für meine Dokumente, denn so habe ich diese überall greifbar. Meine Daten m...
Dropbox + Boxcryptor = Save Cloud
Aufrufe 734
Cloud Anbieter gibt es wirklich reichlich und es ist für jeden etwas dabei. Ich habe bereits verschiedene Anbieter wie box, HiDrive, Dropbox usw. ausp...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.