Der Sommer kommt und immer mehr wird daher ins Freie verlagert und sollte dieses mit der Fußballübertragung oder der Lieblingssendung kollidieren, bietet AVerMedia mit seinem neuen DVB-T-Stick im Mini-Format hierfür eine Lösung. Der mobile TV-Receiver AVerTV Mobile 330 (Link) für iPad oder iPhone ist neben einer kleinen Standardantenne, auch noch mit einer Hochleistungsantenne im Bi-Design ausgestattet und das sorgt für einen optimalen Empfang und eine größtmögliche Abdeckung.
AVerTV330-00

Die Bedienung ist dank Plug&Play und PCTV-Funktionen, wie der automatischen Erkennung von DVB-T Signalen und schnellen Auto-Scans für alle Kanäle sehr einfach.

Der kleine Receiver 41 x 31 x 12 mm (L x W x H) wiegt nur 14,3 Gramm und verfügt über einen Lightning-Stecker und zum konsumieren benötig man dann nur noch die kostenlose App „AVerTV Mobile“ und nach einem kurzen Sendersuchlauf, kann es auch schon losgehen.

AVerTV Mobile
Preis: Kostenlos

Die leicht zu bedienende App bietet auch zusätzliche Features wie eine praktische Aufnahmefunktion und einen elektronischen Programmführer (EPG).

Der „AVerTV Mobile 330“ für iOS verbirgt in seinem kleinen Gehäuse auch einen Lithium-Akku und passt zu allen iPhones 5/5S/5C/6/6 Plus sowie zum iPod Touch als auch zum iPad 4/Air/Air2/Mini/Mini 2/Mini3.

Für die Hochleistungsantenne liegt ein Clip zum Anstecken als auch über einen Saugnapf zum Befestigen auf glatten Flächen bei, so dass sie je nach Ort und Empfang bestmöglich platziert werden kann. Bei mir hatte ich mit der kleinen Antennen einen guten Empfang und wer Unterwegs auf seinem iOS Gerät Fernsehen ohne Internet Streaming gucken möchte, der wird an dem AVerTV Mobile 330 seine Freude haben.

Das könnte Dich auch interessieren

Testbericht August MR260 Bluetooth-Audio Transmitter und Receiver
Aufrufe 3419
Vor einigen Wochen habe ich Euch hier gezeigt, wie Ihr ältere Anlagen, die noch kein Bluetooth oder kein AirPlay haben nachrüsten könnt. Dafür braucht...
Schöne Magnetische KFZ Halterung von Osomount
Aufrufe 167
Wer ein Smartphone im Auto etwa für die Navigation, oder zum Musik hören verwenden möchte, der darf dieses laut Straßenverkehrsordnung nicht in der Ha...
Das iPhone 6 Kamera-Case „Snap! 6“ im ausführlichen Test
Aufrufe 74
Letztes Jahr hatte ich bereits über das Kamera-Case Snap! 6 für das iPhone 6 hier im Blog berichtet. Das Case ist jetzt auch in Deutschland bei Miaku ...
Belkin Air Cast Auto Bluetooth – Ein Testbericht
Aufrufe 473
Von Festeinbau Navigationssystemen in Autos halte ich persönlich nicht so viel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eher eine Katastrophe bezogen auf d...
EasyAcc Ultradünne Powerbank 10.000mAh – Im Test
Aufrufe 279
Ging es in den letzen Powerbank Reviews häufig um "schneller, höher, weiter", geht es heute mal um "dünner". Eben jenes Attribut entschied über meine...
Vorstellung Bose SoundTouch 10
Aufrufe 518
Stereoanlagen im herkömmlichen Sinne verschwinden immer mehr aus unseren Wohnzimmern. Der Trend geht dahin, sich kleine platzsparende Alleskönner ins ...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend. Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unsere Seite auswerten können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.