Die Powerbank Cellularline FreePower Executive 10000 wurde entwickelt, um einem maximale Leistung und einen sich optisch abhebenden Stil zu bieten. Die Polymer-technologie des Akkus ermöglicht es, Leistung und schnelles Laden in einem extrem flachen, leichten Produkt anzubieten. Die Soft-Grip-Behandlung mit Ledereffekt des FreePower Executive 10000 sorgt für ein bequemes und sicheres Greifen. Im Gegensatz zu vielen Powerbanks die ich so gesehen habe, macht diese auch optisch was her.

Cellularline FreePower Executive 10000-1

  • Fast Charge: Maximale Ladegeschwindigkeit auch bei den leistungsstärksten Geräten und das an zwei USB-Ports gleichzeitig
  • Fast Rechage: Schnelles Laden der Powerbank dank einer Eingangsleistung von 2A in zirka 4 Stunden.

Das könnte Dich auch interessieren

Im Test – EasyAcc Powerbank 16750 mAh mit USB-C und Schnellladefunktion
Aufrufe 1195
Heute stelle ich Euch die neuste Powerbank aus dem Hause EasyAcc vor. 16750 mAh, Quick Charge und Dual Input(1x USB-C) für schnelles Aufladen sind int...
EasyAcc Ultradünne Powerbank 10.000mAh – Im Test
Aufrufe 432
Ging es in den letzen Powerbank Reviews häufig um "schneller, höher, weiter", geht es heute mal um "dünner". Eben jenes Attribut entschied über meine...
DELL XPS 13 9365 mit USB-C Powerbank laden
Aufrufe 889
Zu Ostern gab es bei Dell eine kleine Rabatt-Aktion, bei der ich mir endlich ein neues Notebook zugelegt habe. Mit den Gedanken habe ich schon länger ...
Review – Anker Powercore Speed 20000 PD
Aufrufe 431
Wer kennt das nicht - Ihr seit gerade unterwegs, keine Steckdose in der Nähe und was passiert? Richtig, der Akku Eures Smartphones geht dem Ende zu un...
Philips One Blade im Test
Aufrufe 748
Philips One Blade - Neuheit?! Auf der Suche nach einem neuen Rasierer mit Bart-Trimm-Funktion bin ich auf den neuen Philips One Blade aufmerksam gewo...
Anker Power Core Slim 5000 – Externer Akku im Taschenformat
Aufrufe 326
Viele Smartphone-Nutzer kennen das Problem: Nach nur wenigen Monaten der dauerhaften Nutzung, macht sich die stetig abnehmende Akkuleistung bemerkbar....
4 Kommentare
  1. Manuel Kurz sagte:

    Habe es gestern gekauft und habe es aufgeladen weil der Akku leer war und jetzt wenn ich ein Handy anstecke lädt es nicht mehr.
    Was kann ich tun?

    Antworten
  2. Steve Muller sagte:

    Hab mir diese powerbank heute gekauft, besitze ein galaxy S7 edge. Nur bekomme ich jetzt eine Benachrichtigung und zwar Gerät lädt langsam weil ich kein original benutze… Das laden dauert eine Ewigkeit w was kann ich tun?
    Mfg

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.