Unter den iPad-Hüllen, die auf der Macworld Expo präsentiert wurden, ist besonders das ZAGGmate interessant. Denn das Case passt dank Aluminium-Optik nicht nur perfekt zum Apple Tablet, es hat auch eine Bluetooth-Tastatur integriert. Mit einer Halterung kann das iPad so eingesetzt werden, dass man es wie ein Netbook verwenden kann. Für 99,99 US-Dollar kann man es bestellen.
zaggmate-ipad-case

Das könnte Dich auch interessieren

ClamCase Pro das hochwertige Aluminium iPad Air Keyboard Case
Aufrufe 108
Letztes Jahr habe ich bereits das ClamCase Pro (Link) getestet und ausführlich darüber berichtet. Nun erscheint das hochwertige Tastatur Case aus Alum...
ClamCase Pro DAS iPad Tastatur-Case im Test
Aufrufe 276
Heute hatte die lange Wartezeit auf mein im Januar 2013 vorbestelltes ClamCase Pro ein Ende. Aus Vorfreude wurde absolute Begeisterung für ein so toll...
Auf der Suche nach dem perfekten iPad Tastatur-Case
Aufrufe 89
Tablets wie das iPad eignen sich perfekt als mobile Begleiter und genau aus diesem Grund, bin ich seit langer Zeit auf der Suche nach dem perfekten iP...
GeneralKeys iPad Tastatur Cases PX1577 + PX8212 im Vergleichstest
Aufrufe 54
Von GeneralKeys gibt es zwei auf den ersten Blick recht interessante iPad Cases mit integrierter Bluetooth Tastatur. Das PX8212 (Link) aus einfachem K...
iPad wird mit ClamCase Pro zum MacBook Air
Aufrufe 27
Mit dem neuen aus Aluminum gefertigten Tastatur-Case ClamCase Pro vom gleichnamigen Hersteller lässt sich das iPad zumindest optisch in ein MacBook Ai...
iPad Tastatur Hüllen im Vergleich (AVANTO vs. Joyfect)
Aufrufe 102
Ich habe zwei iPad Hüllen mit eingebauter Bluetooth Tastatur für meine Mutter getestet und die Voraussetzungen für den Test waren relativ einfach. Das...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.