Lange mussten iTunes User auf diese Funktion warten. Aber jetzt kann man über iTunes ohne langes suchen in den Account Infos die mit der angemeldeten Apple-ID gekauften Artikel erneut laden. Sogar die Funktion „Alle laden“ steht zur Verfügung und per Filter kann man sich die Artikel anzeigen lassen, die nicht in der Mediathek vorhanden sind.

Das könnte Dich auch interessieren

AnyTrans von iMobie ist eine gute Alternative für iTunes
Aufrufe 218
Wer sein iOS Gerät mit Musik, Videos und Bildern bestücken möchte, kommt in den meisten Fällen an iTunes nicht vorbei und iTunes ist leider in vi...
Apple HomeKit – Timers App
Aufrufe 1145
Durch das Apple HomeKit können unterschiedliche Smart-Home-Geräte von unterschiedlichen Herstellern gemeinsam über eine Plattform genutzt werden. Für ...
Homematic Homebridge Fehlerbehebung: Gerät wird auf dem iPhone nicht gefunden
Aufrufe 4623
Heute will ich Euch gerne kurz beschreiben, wie Ihr den Fehler bei einer Homematic Homebridge lösen könnt, wenn diese auf dem iPhone nicht mehr gefund...
iPhone wird unter Windows 10 zwar erkannt aber nicht in iTunes … Lösung
Aufrufe 242
Seitdem sich das iPhone direkt über WLAN einrichten und synchronisieren lässt, verwende ich iTunes nur noch sehr sporadisch. Doch gestern war mal wied...
iPhone und iPad sprechen auch Kölsch
Aufrufe 154
Passend zum Beginn der Karnevalszeit am letzten Freitag den 11.11.2016, kann man auch sein iPhone oder das iPad Kölsch sprechen lassen. Unter E...
Musik, Filme, Klingeltöne uvm. ohne iTunes per WLAN mit WALTR 2 auf iOS kopieren...
Aufrufe 316
Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits die großartige Software WALTR vorgestellt, mit der man verschiedenste Formate ohne iTunes auf iPhone und iPad...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.