Sehr guter und verständlicher Beitrag aus der Sendereihe Zoom im ZDF. Die Handys der neuesten Generation lassen die Kassen der Mobilfunkanbieter klingeln. In ZDFzoom berichten Aussteiger und Insider von Tricks in der Branche und oh Wunder Vodafone kommt dabei am schlechtesten weg.

Das könnte Dich auch interessieren

Lohnt sich eine Handy Flatrate ?
Aufrufe 27
Die immer wieder gestellte Frage, ob sich eine Handy Flatrate lohnt, kann nicht pauschal beantwortet werden. Dafür hat jeder sein eigenes Telefon verh...
Neuer Server für technikkram.net – Resümee nach 6 Monaten
Aufrufe 152
Es ist nun schon knapp ein halbes Jahr her, als wir unseren Umzug auf einen neuen Server durchgeführt haben. Dieser Umzug war zwingend notwenig, da di...
Wow Faktor mit Objektiven für die Handykamera (Fisheye und Makro)
Aufrufe 2646
Ein originelles Handyfoto zu schießen ist nicht leicht. Auch die zahlreichen Fotofilter und Snapchat-Hintergründe wiederholen sich stetig, denn der So...
Vodafone GigaGarantie mit fragwürdigen Garantiebedingungen
Aufrufe 735
Wer als Vodafone Kunde (Vertrag und CallYa) sich die aktuelle Mein Vodafone App für Android, oder iOS installiert und darüber einen Netzfehler meldet,...
Die neuen Komplettangebote der Provider
Aufrufe 68
High-Speed-Internet mit Telefonflat kennen wir. Surfen mit Geschwindigkeiten von 100 Mbit/s haut auch kaum noch einen vom Hocker. Die Internetanbieter...
LTE in Schweden per Prepaid ist ein Traum
Aufrufe 9882
Ich bin gerade für ein paar Wochen in Schweden und auch wenn ich dort schön in der Natur entspanne, möchte ich auf einen Zugang zum Internet nicht ver...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.