Jahrelang war es möglich, App Store-Bewertungen auch von einem iOS Gerät abzugeben, welches mit einer Betaversion ausgestattet ist. Spätestens mit der Möglichkeit auch für Endbenutzer per Public Beta an eine Betaversion von iOS 9 zukommen, war der Schritt überfällig, dieses zu einzuschränken bzw. zu unterbinden.

ios9_Beta_bewertungen

Die Leidtragenden waren nämlich immer die Entwickler, welche wegen Kompatibilitäts-Problemen von Apps, mit der neuesten noch nicht offiziellen Version und den damit verbundenen „Schwachsinns“ ein Stern Bewertungen zu kämpfen hatten. Es ist meiner Meinung nach, eine sehr wichtige Umstellung, denn dass viele Apps unter iOS 9 (Beta !!!) noch nicht stabil laufen, ist in einer Beta Phase vollkommen normal.

Das könnte Dich auch interessieren

Datentransfer vom alten zum neuen iPhone ohne Cloud und iTunes
Aufrufe 475
 Vor ein paar Jahren war iTunes bei mir eines der meist genutzten Programme überhaupt. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie viel Zeit man i...
iPhone und iPad sprechen auch Kölsch
Aufrufe 143
Passend zum Beginn der Karnevalszeit am letzten Freitag den 11.11.2016, kann man auch sein iPhone oder das iPad Kölsch sprechen lassen. Unter E...
Musik, Filme, Klingeltöne uvm. ohne iTunes per WLAN mit WALTR 2 auf iOS kopieren...
Aufrufe 261
Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits die großartige Software WALTR vorgestellt, mit der man verschiedenste Formate ohne iTunes auf iPhone und iPad...
iPad Mini bedient sich selbstständig im Store (Ghost iPad)
Aufrufe 234
Ein Freund von mir erlebte etwas recht kurioses mit seinem iPad Mini. Das Geister-iPad machte sich nämlich auf einmal selbstständig und öffnete Apps u...
iOS 9 ist ab sofort verfügbar
Aufrufe 39
Apple hat heute die neuste Version seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht und hier findet Ihr wichtige Tipps zum Update und zum optimieren der ...
iOS 9 Clean Install durchführen
Aufrufe 892
Bei einem neuen Betriebssystem Release empfehle ich generell wenn möglich kein Update, sondern eine Neuinstallation oder auch Clean Install genannt du...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.