Weihnachtsgeschenk bis 20 Euro: Bluetooth Lautsprecher mit Stil und Mehrwert

Wie haben hier im Blog schon viele Bluetooth Lautsprecher vorgestellt und die meisten ähneln sich vom Funktionsumfang her doch sehr. Sie bieten Bluetooth und 3,5 mm Klinke zum einspeisen von Musik an und sind von der Optik sagen wir mal OK. Es gibt aber auch einen sehr stilvollen Bluetooth Lautsprecher (Testbericht) vom Berliner Hersteller StilGut und dieser bietet einem auch noch Mehrwerte in Sachen Ausstattung.

StilGut Bluetooth Lautsprecher rose gold

Aus dem kleinen optisch sehr ansprechenden Lautsprecher, welchen es in Silber, Gold und Rose/Gold gibt, kommt ein sehr ordentlicher Sound heraus. Natürlich darf man bei den Abmessungen von 66 x 66 x 60 mm und 3 Watt Ausgangsleistung keine Wunder  erwarten, aber es ist ein klarer und voller Sound und der Lautsprecher übersteuert nicht.

Man kann Musik aber nicht nur über Bluetooth und 3,5 mm Klinke einspeisen, sondern es können auch MP3 Dateien direkt von einer Micro SD Karte abgespielt werden und es gibt auch noch ein integriertes FM Radio, mit automatischem Sendersuchlauf.

StilGut Powerful Sound - Bluetooth Lautsprecher (3 W) mit neuer Bluetooth Technologie 3.0 - kabellos für iPhone, BlackBerry, Samsung, Sony und weitere, Rosé Gold
Preis: --
(Stand von: 2024/03/19 1:00 am - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)
0 neu0 gebraucht
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert